Kampagnen

 

"Magdeburg sind wir" 2003/2004

Der Stadtmarketingverein "Pro Magdeburg" führte in den Jahren 2003 und 2004 Imagekampagnen unter dem Motto "Magdeburg sind wir" durch. Damit warb der Verein erneut für mehr Selbstbewusstsein und Identifikation mit unserer Stadt. Innerhalb der Kampagne 2004 wurden 21 Magdeburgerinnen und Magdeburger porträtiert, die für positive Beispiele der Entwicklung Magdeburgs stehen. Auf den fünf Plakatmotiven waren 18 Beispiele Magdeburger Leistungskraft aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Sport dargestellt. Die Gesamtkampagne wurde mit Unterstützung der Firmen T-Systems, Bio-Ölwerk, Cimbria SKET, Bosch Communication Center sowie den SWM, der Stadtsparkasse und der Nord LB durchgeführt. Mehr darüber...  weiterlesen »

Antragsformular

Sehr geehrte Damen und Herren. Hier können Sie das Antragsformular für die Unterstützung Magdeburgs bei der Bewerbung zur...  weiterlesen »