Exklusive Eintrittskarten-Verlosung zur Talk-Kochshow „Magdeburger Allerlei“

Dr. Andreas Hartung und Jörg Mannes zu Gast beim „Magdeburger Allerlei“ am 31. Januar im Opernhaus.

Auch im Jahr 2023 wird im Opernhaus wieder gekocht und geplaudert. Bei der ersten Ausgabe der Talk-Kochshow „Magdeburger Allerlei“ in diesem Jahr stehen zwei Persönlichkeiten im Opernhaus am Herd, die das Image der Ottostadt auf unterschiedliche Weise positiv beeinflussen.

Dr. Andreas Hartung und Jörg Mannes gemeinsam mit Stadtmanager Georg Bandarau schwingen am Dienstag, 31. Januar 2023 um 19.30 Uhr, die Kochlöffel im Opernhaus. Wie gewohnt, werden die Gäste in der Talk- Kochsendung nicht nur schnippeln, kochen und braten, sondern beim Zubereiten ihrer Lieblingsrezepte auch aus dem Nähkästchen plaudern.

Dr. Andreas Hartung, Vorstandsmitglied der MWG-Wohnungsgenossenschaft eG Magdeburg, wird seine „Kochkünste“ unter Beweis stellen und dabei Einblicke in seine Arbeit gewähren. Wie stellt sich die größte Wohnungsgenossenschaft in Sachsen-Anhalt für die Zukunft auf und welche Bauprojekte werden das Gesicht der Ottostadt verändern auch durch die „Intel“-Ansiedlung in Magdeburg? Und was macht der ehemaliger Stadt-Kämmerer, wenn er privat unterwegs ist?

Auch der Neumagdeburger und Ballettdirektor des Theater Magdeburg Jörg Mannes, wird in der Talk-Kochshow weit über den Tellerrand hinausblicken und berichten, wie seine Arbeit an Fahrt aufnimmt. Der gebürtige Wiener bringt seit dem vergangenen Herbst als Ballettdirektor und Choreograph seine Handschrift ins Theater Magdeburg ein. Welche neue Ballettproduktionen erwartet das Magdeburger Publikum? Wie ist der Österreicher in Magdeburg und am Theater angekommen?

Antworten auf diese und weitere Fragen, sowie Anregungen aus der privaten Küche der beiden Gäste gibt es am 31. Januar 2023 um 19.30 Uhr im Opernhaus. Die Talk-Kochshow „Magdeburger Allerlei“ wird von der Volksstimme Magdeburg präsentiert.

Seit Wochen ist die Live-Kochshow ausverkauft.

Wir verlosen daher exklusiv einmal zwei Eintrittskarten für die Talk-Kochshow am 31. Januar 2023. Um diese zu gewinnen müssen Sie nur die erste Anruferin oder der erste Anrufer am Montag um 15 Uhr unter folgender Nummer sein: (0391)83 80 503. Sie erfahren sofort am Telefon ob Sie die Karten gewonnen haben. Die Karten werden an der Abendkasse hinterlegt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.